Kinderflohmarkt

am Samstag, 7. Mai 2022

in der Zeit von 14.00 - 17.00 Uhr

Der Flohmarkt findet auf dem Spielplatz der DRK Kita Rosengarten, Am Wasserturm 5 in Gifhorn statt.

Anmeldungen nimmt das Familienbüro Stadt und Landkreis Gifhorn bis zum 29.04.2022 gerne per Mail oder per Post entgegen. Für Rückfragen ist das Familienbüro unter der Telefonnummer 05371 804 440 zu erreichen. Schnell sein lohnt sich, die Platzzahl ist begrenzt.

Während der Veranstaltung sind die gültigen Corona Hygieneregeln einzuhalten. Sollten die im Mai geltenden Coronaregeln eine Veranstaltung dieser Art nicht zulassen, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bei Regenwetter kann der Flohmarkt leider nicht stattfinden.

Anmeldeformular >>

Anmeldung
Eine Teilnahme an unserem Flohmarkt geht nur mit vorheriger Anmeldung. Anmelden können sich nur Privatpersonen. Pro Person ist nur ein Standplatz möglich. Pro Stand max. 4 Personen über 12 Jahre. Anmeldeschluss ist 01.10.2021. Bei Ausfall melden Sie sich bitte zeitnah ab.

Einchecken
Der Standaufbau ist ab 13:30 Uhr möglich. Der Verkauf beginnt ab 14:00 Uhr!
Bitte melden Sie sich bei Ankunft bei den Zuständigen vor Ort. Die Plätze werden der Reihe nach vergeben. Je Platz stehen Ihnen ca. 2m x 2m zur Verfügung. Bringen Sie bitte Decke oder Tisch mit.
Bitte behindern Sie nicht die Einfahrten der Anwohner.

Verkauf:
Der Verkauf ist nur Privatpersonen gestattet, nicht professionellen Händlern.
Verkauft werden sollen möglichst Kinderspielzeug, Kinderbekleidung und Kinderbücher, etc.

Covid-19 Maßnahmen:
Während der Veranstaltung gelten die aktuellen Corona-Maßnahmen.